Adventlicher Abend der Schützenbruderschaft

Schützenbürgerhaus Kolberger Straße 51, Leverkusen, Deutschland

Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Quettingen veranstaltet ihren Adventlichen Abend. Wir freuen uns, dass wir im ersten Teil als Orchester mitwirken dürfen!

Kaffeekonzert 2023

Großer Saal der Musikschule der Stadt Leverkusen Friedrich-Ebert-Str. 41, Leverkusen, Deutschland

Akkordeonkonzert im großen Saal der Musikschule Der Fachbereich Akkordeon der Musikschule der Stadt Leverkusen (Fachbereichsleitung Monika Schneider) präsentiert sich. Es wirken Schülerinnen und Schüler von Monika Schneider und Krisztián Palágyi sowie das Akkordeonorchester der Musikschule mit. Traditionell mit Kaffee und Kuchen. Der Eintritt ist frei, Spenden sind aber herzlich willkommen.

Tag der offenen Tür der Musikschule der Stadt Leverkusen 2023

Musikschule der Stadt Leverkusen Friedrich-Ebert-Str. 41, Leverkusen, Deutschland

Das Open-Air-Musikschulfest mit Musik, Infos zum Unterricht und allem was dazu gehört. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.   Programm (Musikschule)

© 2024 Akkordeonorchester

Theme von Anders NorénHoch ↑